efgarage

Direkt zum Seiteninhalt

Wir reparieren Carrosserien von  Personenwagen und leichten Nutzfahrzeugen. Wir setzen Unfallfahrzeuge instand, beheben aber auch Schäden, die durch  Alterung, Abnutzung oder Witterungseinflüsse entstanden. Mit  speziellen Mess- und Richtanlagen prüfen wir,  welche Teile bei einem beschädigten Auto in Mitleidenschaft gezogen wurden.
So erkennen wir, ob ein Blech gestaucht oder  auseinandergezogen wurde. Mit Zug- und Drücktechniken bringen wir deformierte Teile in die ursprüngliche Form zurück. Nicht reparierbare Bauteile bauen wir aus und ersetzen sie durch neue. Dabei wenden  wir Verbindungstechniken wie Schweissen, Kleben und Nieten an.

---

Neben diesen Hauptbereichen füllen wir Klimaanlagen neu, ersetzen Reifen (inkl. Auswuchten), ersetzen Frontscheiben (inkl. Versicherungsabklärung), reinigen Fahrzeuge professionell, revidieren Bremsen und ersetzen Auspuffanlagen (inkl. Katalisatoren).


Zurück zum Seiteninhalt