efgarage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir reparieren Carrosserien von  Personenwagen und leichten Nutzfahrzeugen. Wir setzen Unfallfahrzeuge instand, beheben aber auch Schäden, die durch  Alterung, Abnutzung oder Witterungseinflüsse entstanden. Mit  speziellen Mess- und Richtanlagen prüfen wir,  welche Teile bei einem beschädigten Auto in Mitleiden-schaft gezogen wurden.
So erkennen wir, ob ein Blech gestaucht oder  auseinandergezogen wurde. Mit Zug- und Drücktechniken bringen wir deformierte Teile in die ursprüngliche Form zurück. Nicht reparierbare Bauteile bauen wir aus und ersetzen sie durch neue. Dabei wenden  wir Verbindungstechniken wie Schweissen, Kleben und Nieten an.

---

Neben diesen Hauptbereichen führen wir allgemeine mechanische Reparaturen durch, füllen Klimaanlagen neu, ersetzen Reifen (inkl. Auswuchten) oder Frontscheiben (inkl. Versicherungsabklärung), reinigen und / oder polieren Fahrzeuge professionell, revidieren Bremsen oder ersetzen Auspuffanlagen (inkl. Katalisatoren).
Besucherzaehler
© by Roman Adolph 2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü